GEHA Office S15

Aktenvernichter // Shredder

1
2
3
  • Papier-Shredder mit Partikelschnitt 30 x 7 mm
  • Vernichtet Papier (bis zu 15 Seiten DIN A4, 70g/m)
  • Sicherheitsstufe 1 gemäß DIN 32757
  • Schutzklasse 1 gemäß DIN 66399
  • Automatische Start-/Stopp-Funktion sowie Rücklauf
  • Sicherheitsabschaltung bei Entnahme des Auffangbehälters
  • 15 L Auffangbehälter

Verfügbare Online-Shops

Hohe sicherheit für zuhause und kleine büros

GEHA Office S15

Der Geha Papier-Shredder Office S15, ist der leistungsfähige Datenschützer mit Streifenschnitt für den Einsatz in Ihrem Büro. Qualitätsschneidwerk mit leistungsstarkem Motor und automatischer Start-/Stop Funktion sowie Rücklauf. 2 Jahre Garantie, GS-geprüft.

Technische Daten

Artikelnummer 86040759
EAN Code 4021808040759
Schnittgröße Papier 30 x 7mm
Sicherheitsstufe DIN 32757 1
Schutzklasse DIN 66399 1 (P-1; T-2)
Eingabebreite 220 mm
Arbeitszyklus 3 Min. ON/60 Min. OFF
Gerätemaße 315 x 200 x 380 mm
Geräuschpegel 73 dB
Stromverbrauch 0,30 kWh
Weitere Merkmale
  • Sicherheitsabschaltung bei Entnahme des Auffangbehälters
  • Autom. Start-/Stopp-Funktion und Rücklauf

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.